„Die Arbeitsweise von Silvia fand ich kompetent und dynamisch. Es war sehr interessant, ein Training mal ohne PowerPoint Slides zu haben. Natürlich waren das Highlight für mich die Mock-Interviews und darauf sofort und direktes Feedback zu erhalten. Dies offen zu besprechen ist ein wesentlicher Teil eines solchen Trainings. Sie hat das großartig gefördert und unterstützt."

MATHEMA Software GmbH, Consultant, Teilnehmer "Kommunikationstraining/Selbstpräsentation"


„Es war ein gelungenes und sehr hilfreiches Training, das vom zeitlichen Umfang sogar noch länger hätte sein können. Neben technischen Themen sind "soziale Kompetenzen/Social Skills" für uns alle wichtig.“

MATHEMA Software GmbH, Consultant, Teilnehmer "Kommunikationstraining/Selbstpräsentation"


„Sehr kompetent, aufmerksam, einfühlend, humorvoll, motivierend – alles zusammen stimmig und überzeugend!“

Teilnehmerstimme, Training „Selbstpräsentation optimal gestalten“


„Die Seminarleitung von Frau Haas fand ich sehr gut, da sie echte Gesprächs-Szenarios mit uns nachstellte, uns sofort Feedback gab und wir dadurch direkt positive Alternativen erarbeiten konnten.“

Teilnehmerstimme, Seminar „Schwierige Gespräche meistern“


„Besonders hat mir die Praxisnähe des Seminars gefallen. Toll zu erkennen, wie man mit einfachen Möglichkeiten viel erreichen kann. Ich werde zukünftig sicherlich mehr darauf achten, positivere Worte zu verwenden und der emotionalen Ebene mehr Beachtung zu schenken.“

Teilnehmerstimme, Seminar „Schwierige Gespräche meistern“


„Frau Haas ist in ihrem Coaching sehr einfühlsam auf jeden einzelnen eingegangen. Es war genau die perfekte Mischung zwischen fordernd und gewinnbringend als auch nicht grenzüberschreitend. Ich habe mich verstanden gefühlt und habe eine Lösung für mein Problem entwickeln können. Noch gleich am selben Tag konnte ich schon Inhalte erfolgreich in meinem Alltag umsetzen. Die Mischung aus Coaching und Yoga fand ich super: aus dem Workshop kam ich mit positiver Energie und einem Glücksgefühl. Ich kann die Arbeit von Frau Haas nur jedem weiter empfehlen.“

Rosa F., Logopädin, Teilnehmerin „Yoga & Coaching“


„Konzentriert, zielorientiert, fordernd-provokativ. Vielen Dank für diese aufschlussreiche Sitzung!“

Sven W., IT-Ingenieur


„Die fokussierte und lösungsorientierte Arbeitsweise von Frau Haas hat mich unterstützt, meine eigenen Blockaden aufzudecken – vielen Dank!“

Andreas H., Dolmetscher


„Das Coaching hat mir in meiner momentanen beruflichen Situation sehr auf die Sprünge geholfen. Ich bin gerade in Elternzeit, mit der Zeit tauchten immer mehr Fragen auf, in welche berufliche Richtung es soll. In diesem Gespräch sind einige Knoten geplatzt und ich konnte mir danach vieles selbst beantworten.“

Tanja L., Mediengestalterin

Kontakt

Ich freue mich auf unseren Kontakt:

0176 23125027

oder

mail(at)silvia-haas.de

Kontakt

Ich freue mich auf unseren Kontakt: 0176 23125027 oder mail(at)silvia-haas.de.